CLAN GESCHICHTE

 

Der .:ALZ:. Clan wurde 2006 mit dem Spiel „Battlefield 2“ und der Mod „AIX 2.0“ von mir „Kwitschi75“ gegründet.

Alles begann, damit das ich damals einen eigenen BF2 Server haben wollte,

nicht lang drüber nachgedacht packte ich meinen alten Home Server aus und spielte die BF2 Server Files draus.

Der Server musste natürlich auch ein eigenes Ranked-System haben,

nach langem einstellen des Server und dem Ranked System wurde der .:ALZ:. BF2 – AIX 2.0 Server Online gestellt.

Schnell füllte sich der Server mit damals 20 Slots und somit auch die ersten Probleme.

Da der Server bei mir zu Hause stand und ich damals nur eine 16K Leitung hatte, es konnten maximal 15 Spieler auf den Server Spielen,

bei mehr als 15 Spieler schoss die Ping von allen ins Unermessliche.

Mir war spätestens jetzt klar, es muss ein richtiger Root Server her.

Und so nahm alles seinen lauf, der Clan hatte zu Spitzenzeiten 6 x Battlefield Server mit je 64 Slots und über 30 Membern.

Es war eine richtig schöne Zeit, vielen DANK an alle, die damals dabei waren.

 

 

Battlefield 5

Battlefield 1

Call of duty - BO4

 

ALZ CLAN LINKS & CLAN TAG
 

 

Battlefield 3 PlatoonTag: [ALZ]
 
Battlefield 4 PlatoonTag: [ALZ]
 
Call of Duty (Black Ops 4) – Tag: [ALZC]
 
Destiny 2Tag: [ALZ]
 
 
 
Zur Werkzeugleiste springen